Kienestraße

Öffne Slider Öffne Animation Öffne Video
loader

Kurz nach der Fertigstellung der Landesgewerbehalle entstand diese Aufnahme ähnlich jener hier, die wohl fast zeitgleich aufgenommen wurde, Die direkt an der Seitenfront entlang verlaufenden Lindenstraße 1 ist noch neu, was an der frisch gesetzten Begrünung erkennen ist. Die Begrünung in den letzten Jahren rund um die Holzgartenstraße ist inzwischen so üppig, das selbst in den Wintermonaten ein Vergleich der Gebäude- und Straßenanordnung aus nahezu identischen Position nur noch sehr eingeschränkt möglich ist. So kann man die Umrisse der weiter nach hinten gesetzten Universitätsbibliothek gerade noch erkennen.

 

1 heute weiter südlich und hinten beginnend. Vorne entspricht die Straße heute der Holzgartenstraße.

 

 

Weitere Einträge zur Straße Kienestraße
Weitere Einträge zum Stadteil Stuttgart (Mitte)